Das UNDposter als Kunstdruck

Holt euch das aktuelle UNDposter als hochwertigen Kunstdruck. Vom Künstler signiert und von uns für euch gerahmt! (Falls ihr das Werk ohne Rahmen wollt, gebt uns einfach Bescheid.)

Eignet sich für jede freie Wand und bestens als Geschenk: Ob Geburtstag, Weihnachten oder Feiertag, irgendwas steht doch immer vor der Tür. 

UNDposter #4: Franz Mölk hat diese Zeichnung für das UND-Heft in limitierter Auflage signiert und nummeriert.

Auflage/Jahr: 1–25/2018
Format Druck: 330 x 442mm
Druck: Swerak Innsbruck
Preis: € 70.–

Aber Achtung, es sind nur noch ein paar Exemplare übrig – also macht euch und uns glücklich und bringt diese guten Stücke unter die Leute!

Bestellungen per Mail an >> undheft[at]diebaeckerei[dot]at

Mit dem Kauf unterstützt ihr das Heft – mit den Einnahmen wird ein Teil unserer Druckkosten gedeckt.


Zum Werk

Zeichnung aus dem »Handbuch«
Lithografie, Wien 2017

Zum Künstler
Franz Mölk ist Maler und Zeichner und lebt in Innsbruck mit Wahlheimat Amsterdam // studierte u.a. bei Max Weiler // ist fasziniert von Körperrhetorik und hat diese bei den alten Meistern erforscht // legt das Hauptaugenmerk auf Rhythmus und Bewegung // zeichnet filigrane, schwebende Figuren und ordnet diese in seinen Büchern an wie in einer Partitur