das UND-Poster als Kunstdruck

Holt euch das aktuelle UND-Poster als Kunstdruck und unterstützt so euer Lieblingsmagazin!

Franz Mölk hat diese Lithografie für das UND-Heft in limitierter Auflage signiert und nummeriert (1-25 2018) – eingerahmt könnt ihr diese nun für 70€ ergattern! Macht sich besonders gut an freien Wandflächen und als Gesprächsthema für den nächsten Smoothie-Bowl-Abend!

Aber Achtung, es gibt nur mehr ein paar Restexemplare – also macht euch und uns glücklich und bringt diese guten Stücke unter die Leute!

Bestellungen per Mail an: undheft[at]diebaeckerei[dot]at

Mit dem Kauf unterstützt ihr das Heft – mit den Einnahmen wird ein Teil der Druckkosten gedeckt.

Zeichnung aus dem "Handbuch", Wien 2017.
Franz Mölk ist Maler und Zeichner und lebt in Innsbruck mit Wahlheimat Amsterdam // studierte u.a. bei Max Weiler // ist fasziniert von Körperrhetorik und hat diese bei den alten Meistern erforscht // legt das Hauptaugenmerk auf Rhythmus und Bewegung // zeichnet filigrane, schwebende Figuren und ordnet diese in seinen Büchern an wie in einer Partitur