Inserieren im UND

Wir drucken keine klassischen Inserate ab – wir beauftragen ausgewählte Illustrator*innen und Künstler*innen, die sich mit dem jeweiligen Unternehmen auseinandersetzen und das Inserat-Sujet nach Richtlinien unserer Sponsor*innen kreativ erarbeiten und künstlerisch gestalten. So entstehen Originale, die viel mehr Aufmerksamkeit auf die einzelnen Unterstützer*innen lenken als gewöhnliche Anzeigen oder Logoseiten.

>> unsere Mediadaten

 

 

 

Kulturinserate im UND

Das UND ist ein Tiroler Kulturmagazin. Es agiert als Plattform für die heimische Kreativszene, doch seine Inhalte und Leser*innen gehen weit über die Grenzen Innsbrucks und Tirols hinaus. Der perfekte Ort, um mit einem Inserat ein kultur- und kunstinteressiertes Publikum zu erreichen.

Wir wollen uns gut vernetzen und die heimische Kreativgemeinschaft stärken. Deswegen bieten wir unseren Partner*innen aus Kunst und Kultur die Möglichkeit im UND zu inserieren.

>> unsere Mediadaten für Kulturinserate