Release des UND #7

Thema des UND #7: Darf's ein bisschen mehr sein?

>> am Mittwoch, 20. November 2019 um 19:00 Uhr im
WEI SRAUMforum
, in der Andras-Hofer-Straße 27 in Innsbruck

>> am Sonntag, 24. November 2019 um 19:00 Uhr im
Café Anno, in der Lerchenfelder Straße 132 in Wien


Wir halten uns streng an das Thema der aktuellen Ausgabe – es wird nämlich nicht nur das neue UND-Heft präsentiert, sondern auch der neue 2020er-Kalender, der in Kooperation mit dem 20er - Die Tiroler Straßenzeitung entstanden ist. Immer noch nicht genug? Dann bitte ... es wird auch auch noch die neue Ausgabe des DUM - Das Ultimative Magazin vorgestellt! Mehr geht nicht!


> 18:00 Pressegespräch

Was macht das UND? Wo geht es hin? Was sind unsere Ziele? Wie können wir uns auch zukünftig finanzieren?


> 19:00 Präsentation des neuen UND-Heftes

mit Lesungen, Wort- und Bildmeldungen ausgewählter Autor*innen und Künstler*innen

> Präsentation der neuen DUM-Ausgabe

> Präsentation der kUNDst#7: Freut euch auf den neuen 2020er-Kalender, der in Kooperation mit dem 20er - Die Tiroler Straßenzeitung entstanden ist