Release UND #7

Thema des UND #7: Darf's ein bisschen mehr sein?

>> am Mittwoch, 20. November 2019 um 19:00 im
WEI SRAUMforum
, in der Andras-Hofer-Straße 27 in Innsbruck

Beitragende dieser Ausgabe lesen, zeigen und erzählen. Gemeinsam feiern, schnabulieren und gustieren wir in feinster Umgebung und tragen das UND in die Welt hinaus!

Darf's ein bisschen mehr sein? Klar!

>> Wir präsentieren außerdem gemeinsam mit dem 20er - Die Tiroler Straßenzeitung den neuen 2020er Kalender - eine Kooperation zwischen UND & 20er - adrett, praktisch und ein verlässlicher Begleiter fürs nächste Jahr!

>> Und noch mehr. Das DUM - Das Ultimative Magazin wird bei uns zu Gast sein und die neueste Ausgabe vorstellen.

Noch ein bisschen mehr?

>> Für alle, die lieber in der Hauptstadt feiern ... das UND #7 wird gleich noch einmal präsentiert - und zwar am 24. November um 20:00 im Café Anno in Wien, Lerchenfelderstraße 132, 1080 Wien. Hier dürfen wir zu Gast beim DUM-Release sein! Also bitte.

Jetzt reichts.

>> Obwohl. Vielleicht das noch: Das beste Essen kommt vom Berg - auch dieses mal dürfen sich alle Besucher*innen die handfeinen Ergötzlichkeiten von Bio vom Berg einverleiben. 

Jetzt aber.