UND #4 – unterdieleutegehen

Es ist wieder soweit, und ihr seid dabei, seid im UND unter die Leute gegangen, habt Türen aufgestoßen, euer Innerstes enthüllt und eure Gedanken geteilt. Jetzt ist es da, es ist schön und es ist bunt. Über 100 Einreichungen hat das Thema diesmal aus euch herausgekitzelt.

Wir fragten nach, was heutzutage in Gesellschaft erlaubt ist und wie ihr mit diesen Normen umgeht. Wir orteten viele Widersprüche und Konflikte in dieser Thematik, im Spannungsfeld zwischen Sein und Schein, Wollen und Sollen, Individuum und Kollektiv. Tatsächlich stießen wir auf viel Unbehagen, manch Düsteres kam zum Vorschein, doch auch Lichtes.

Holt euch das UND #4! Seht, lest und schaunt, was sich rund 50 Beitragende auf über 100 Seiten zum Thema überlegt haben.

UND #4 gibt es direkt in der >> Bäckerei-Kulturbackstube

UND #4 gibt es in unserem >> UND-Webshop

UND #4 gibt es per Mail an >> undheft[at]diebaeckerei[dot]at

das UNDposter #4 >> nummeriert, signiert & gerahmt

das Heft zum Durchblättern >> UND #4 online

Der Spot im Kino: (c) Robert Puțeanu

Der Release des UND #4 im Max Standard: