Ein Projekt auf Gegenseitigkeit

Adrett, praktisch und ein verlässlicher Begleiter fürs nächste Jahr!
Der neue 2020er Kalender – eine Kooperation zwischen dem UND und der Tiroler Straßenzeitung 20er:

UND – Etwas Besonderes soll er werden. Aus nachhaltigen Materialien muss er sein, sich gut angreifen. Also nix Plastik und so.
20er – Und wie wär’s, wenn wir ihn mit Bildern von UNDs und 20ern im Stadtbild illustrieren? Da könnte doch unser Daniel Jarosch ein paar Fotos schießen.
UND – Das klingt sehr gut. Und Stefanie vom UND fügt dann alles zu einem stimmigen Layout zusammen. Was für ein Plan. Was für eine Zusammenarbeit. Das kann ja nur wunderbar werden!


2020er Kalender

160 Seiten (jede Woche auf 2 Seiten), zahlr. Farbabb.
Format: A6 (148 x 105 mm)
Umschlag: 300g Graufeinkarton, mit Hochprägung
Preis: € 10.–

Erhältlich in unserem >>
WEBSHOP

Oder schreib uns ein Mail mit Namen und Lieferadresse an
>>
undheft[at]diebaeckerei[dot]at

Oder direkt in der Bäckerei – Die Kulturbackstube

Der 2020er-Kalender …
… ist ein Gemeinschaftsprojekt, an dem Daniel Jarosch, Tobias Leo, Christa Pertl und Uwe Schwinghammer vom 20er sowie Stefanie Blasy und Julia Scherzer vom UND mitgearbeitet haben. Zweitausendmal hat ihn die Innsbrucker Druckerei Athesia gedruckt und die Tiroler Caritaseinrichtung abrakadabra banderoliert und etikettiert.